Ein kleines feines Kundenmagazin

Die Lieblingsstücke der Firma HEERDT aus Wesseling

Aus vielen kleinen Puzzleteilen einzelner Hersteller haben wir für unseren Kunden ein ansprechendes Kundenmagazin gestaltet. Mit solch einer Broschüre kann man auf hochwertige Weise für seine Produkte oder Dienstleistungen werben und Zusatznutzen durch die Einbindung von redaktionellem Text bieten. Viele große stimmungsvolle Bilder laden zum Verweilen auf den jeweiligen Seiten ein. Die Texte wurden kurz und prägnant gehalten.

Kundenmagazin Heerdt Einrichtungsweisend Wesseling

Keine leichte Aufgabe

Um ein schönes gleichmäßiges Erscheinungsbild zu erstellen, mussten wir etwas in die Trickkiste greifen, den die gelieferten Bilddaten waren von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich. Aus Stichworten und Produktbeschreibungen wurden von uns Stimmungstexte erstellt. Die 24-seitige Broschüre im Format DIN A4 wurde von einem Anschreiben begleitet. Auch hier erfolgte die Gestaltung und Text aus unserer Feder. Zu guter Letzt haben wir auch den Service der Druckherstellung geleistet und uns um Konfektionierung und Versand gekümmert.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne erwarten wir Ihre Anfrage unter: kontakt@alka-mediengestaltung.de