IG Sechtem gründet sich

Aktiv und kreativ (mit)gestalten.

Als mich vor einigen Wochen von Herrn Rainer Züge, Orstvorsteher von Sechtem eine Einladung erreichte, sich aktiv am Stadtmarketingprozess Bornheim beteiligen zu, können fand ich diese Initiative sehr gut. Als frisch gewählte Schriftführerin der Interessengemeinschaft Sechtemer Gewerbetreibende hoffe ich aktiv im Bereich Werbung und Marketing mitgestalten zu können um auch für Sechtem mehr Bekanntheit und Information für die Bürger in und um Bornheim zur Verfügung stellen zu können.

Erste Informationen finden Sie auch unter folgendem Link:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/vorgebirge-voreifel/bornheim/Sechtemer-gründen-Gewerbeverein-article3199967.html

 

Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand, den Mitgliedern und allen weiteren Beteiligten.